www.Yamaha-Roller.deZu Yamaha-Motor Deutschland

Yamaha TMAX (2022)

Der TMAX ist der unangefochtene König der Roller. Seit seiner Markteinführung 2001 ist er Europas meistverkaufter Sport Roller. Seit mehr als 20 Jahren bietet dieser erstklassige Hochleistungs-Scooter tausenden Fahrern das aufregend neue Gefühl absoluter Freiheit. Er ist ein ideales Fahrzeug für Pendler, eignet sich aber gleichzeitig auch perfekt für Freizeit und Reisen.

 

Straight to the MAX

 

Er ist mit den modernsten Instrumenten ausgestattet, die jemals in einem Yamaha Roller zum Einsatz kamen. Das 7-Zoll-TFT-Farbdisplay sucht seinesgleichen und bietet drei Anzeige-Modi. Über die Yamaha MyRide App kann man auf den MyRide – Link zugreifen, der die Verbindung mit dem TMAX ermöglicht und über das Smartphone den Zugriff auf Musik, Wetterinformationen, Benachrichtigungen und vieles mehr bietet. Und dank des Garmin Navigationssystems mit vollständigem Kartenmaterial* war die Reise noch nie so schnell und einfach. (*Garmin Navigation mit vollständigem Kartenmaterial erfordert ein Abonnement und wird nicht in allen Ländern angeboten. Einige Navigationsfunktionen sind nicht in allen Ländern verfügbar. Informationen zur Verfügbarkeit sind bei Garmin erhältlich.)

 

 

Mit seiner kompakten, sportlichen Verkleidung und dem auffälligen, neuen Frontdesign ist der TMAX der dynamischste und anspruchsvollste Sport Roller, den Yamaha je gebaut hat. Neue aerodynamische Wings an der Frontverkleidung und der schlankere Projektor-Doppelscheinwerfer verleihen diesem Hightech-Fahrzeug einen Supersport-inspirierten Look. Die optimierte Ergonomie sorgt für höchsten Fahrkomfort. Der leistungsstarke EURO5-konforme 560 cm³ Motor mit 35 kW (48 PS) mit dem äußerst sanft arbeitenden CVT-Getriebe verbinden die Fahrleistungen eines Motorrads mit dem Komfort eines Rollers.

 

Auf einen Blick:

 

  • Neues, vernetztes TFT-Farbdisplay, Navigationssystem mit vollständigem Kartenmaterial
  • Kraftvoller, EURO5-konformer 560 cm³ Motor
  • Neues, sportlich-dynamisches Verkleidungsdesign
  • Neue Projektor-Scheinwerfer, integrierte Blinker
  • Verbesserte Ergonomie für Fahrer und Beifahrer
  • Smart Key – schlüssellose Bedienung
  • Leichtes Aluminium-Fahrwerk
  • Anspruchsvolle, elektronische Steuerungstechnik
  • Großzügig bemessener Stauraum
  • Diebstahlschutz-Hauptständer

 

TMAX

 

Dank des 7-Zoll-TFT-Farbdisplays hat man über sein Smartphone stets Zugriff auf Musik, Wetterinformationen, Anrufe** und Benachrichtigungen, wo auch immer man sich gerade mit dem TMAX befindet. Und das Garmin Navigationssystem mit vollständigem Kartenmaterial* macht jede Reise angenehmer. Das schlüssellose Smart Key-System sorgt für eine unkomplizierte Bedienung im Alltag und ein neuer 5-Wege-Joystick sowie neu gestaltete Schalter machen die Bedienung noch einfacher. (*Garmin Navigation mit vollständigem Kartenmaterial erfordert ein Abonnement und wird nicht in allen Ländern angeboten. Einige Navigationsfunktionen sind nicht in allen Ländern verfügbar. Informationen zur Verfügbarkeit sind bei Garmin erhältlich. (** Erfordert ein mit dem TMAX verbundenes Bluetooth-Headset. Headset nicht im Lieferumfang enthalten.)

 

Den TMAX gibt es in den Farben Extreme Yello, Icon Blue und Sword Grey.

 

Ab 13.099,00 €

 


    

Mehr