www.Yamaha-Roller.deZu Yamaha-Motor Deutschland

Yamaha D’elight 125

Zeit ist ein kostbares Gut und man sollte sie nicht vergeuden. Deshalb sollte man sich möglichst effizient in der Stadt und ihrer Umgebung bewegen. Dieses attraktive, neue Pendlerfahrzeug für die Stadt ist eine der intelligentesten, schnellsten und wirtschaftlichsten Lösungen für die persönliche Mobilität. Es macht Spaß und ist einfach zu fahren.

 

 

Mit seinem frischen und neuen Unisex-Look bietet die neueste Version des D’elight all das – und noch viel mehr! Er ist das leichteste Modell unserer Urban Mobility Baureihe. Das Fahren mit diesem Pendler-Roller ist angenehm und das Manövrieren spielerisch leicht und dank der kompakten Abmessungen kommt man auch flink durch den Stau.

 

Sein leiser und sparsamer 125 ccm-Motor hat jetzt auch eine automatische Start & Stopp-Funktion. So lassen sich die Emissionen für eine sauberere Umwelt reduzieren. Und unter seiner Doppelsitzbank gibt es einen Stauraum – groß genug für einen Integralhelm. Das Yamaha-Emblem steht seit jeher für Zuverlässigkeit und mit seinem äußerst attraktiven Preis macht der neue D’elight in jeder Hinsicht Sinn.

 

Auf einen Blick:

▪ Neues Design mit neuer Beleuchtung und LCD-Cockpit
▪ EURO5-konformer Blue Core-Motor mit 125 ccm Hubraum
▪ Der leichteste Sport Tourer seiner Klasse
▪ Geräumiger Stauraum unter der Sitzbank
▪ Start & Stopp-Motortechnologie
▪ 12 Zoll großes Vorderrad, 10 Zoll großes Hinterrad

 

So wichtig wie nie: Die Freiheit an sein Wunschziel zu gelangen – wann immer man will. Andere Möglichkeiten für die Fortbewegung in der Stadt sind keine ernsthaften Alternativen mehr. Wer unabhängig sein will, muss nach alternativen Formen der persönlichen Mobilität suchen.

 

Preis: 2.924,00€

 

 


    

Mehr