www.Yamaha-Roller.deZu Yamaha-Motor Deutschland

Yamaha Aerox 50

Du hast diesen Augenblick heiß herbeigesehnt. Die Zeit ist gekommen: Raus auf die Straße und fahr, wohin es Dich treibt. Der Aerox 4 wartet nur darauf, Dir eine völlig neue Welt zu eröffnen. Jetzt ist alles möglich.

Ein Leben in Bewegung

 

Gib Gas und lass Dich von dem spritzigen, EU4-konformen Viertaktmotor mit seiner starken Beschleunigung bei niedrigem Kraftstoffverbrauch davontragen. Der Rohrrahmen und die hydraulisch gedämpfte Telegabel sorgen für sportliches Handling und präzises Kurvenverhalten – und mit den superleichten 5-Speichen-Aluminiumrädern mit leistungsstarken 190-mm-Scheibenbremsen kannst Du schnell und einfach anhalten.

 

Mit der aerodynamisch gestalteten Verkleidung im Supersport-Design ist dies wohl der coolste 50-ccm-Roller, den wir jemals gebaut haben. Ein Leben in Bewegung. Also raus und gewinnen.

 

Auf einen Blick:

▪ Flüssigkeitsgekühlter, EU4-konformer Viertaktmotor mit 50 ccm
▪ Karosserie im Supersport-Stil der R-Serie
▪ Rohrrahmen für sportliches Fahrverhalten
▪ 190 mm große Scheibenbremse vorn und hinten
▪ Leichte Fünfspeichen-Gussräder aus Aluminium
▪ Stauraum für einen Helm unter der Sitzbank
▪ Hightech LCD-Cockpit
▪ Komfortabel abgestimmte, hydraulisch gedämpfte Telegabel
▪ 6-Liter-Kraftstofftank für eine große Reichweite
▪ Geräumige Aufteilung für verschiedene Sitzpositionen
▪ Hochwertige Ausstattung

 

Yamaha ist bekannt für seine aufregenden Roller und Motorräder. Und der sportliche Aerox 4 wurde mit derselben kompromisslosen Konsequenz gebaut wie unsere legendären Supersport-Bikes der R-Serie.

 

Preis: 3.199,00€

 

 




Mehr