www.Yamaha-Roller.de

20 nützliche Reisebegleiter aus Deinem Drogerie-Markt

So richtig toll verreisen ist ja auch noch in diesem Jahr pandemiebedingt schwer bis unmöglich. Aber gerade das kann der Anlass für Euch sein, mal über eine innerdeutsche Roller-Reise nachzudenken! Warum nicht mal nach Oberbayern oder ins Allgäu? Wieso nicht mal in Eifel, Harz oder Odenwald Landschaft und Kurven genießen? Oder gleich bis an die Küsten von Nordsee und Ostsee im hohen Norden der Republik? Eine Roller-Reise ist immer eine phantastische Idee! Aber wie bei jeder Reise gilt auch hier: Vorbereitung ist alles! Wir brauchen nicht nur die beste Route zum Ziel, sondern auch viele wichtige Dinge im Gepäck, die gerne mal schnell vergessen oder übersehen werden. Deshalb sind wir für Euch mal in einen stinknormalen Drogerie-Markt gegangen und haben geschaut, was in Eurem Reisegepäck wenig Platz raubt – aber richtig wichtig und hilfreich auf dem Trip sein kann! 20 Nützliche Reisebegleiter aus dem Drogerie-Markt, viel Spaß beim Durchklicken!

 

 

- Anzeige -

Mehr